Axel Meier: Ich über mich ...

Ich bin 1973 in Lemgo geboren, verheiratet und habe zwei Töchter.

Aufgewachsen bin ich im nahen Kalletal, wo ich auch meine Schulzeit und Ausbildung zum Kunststoff-Formgeber absolviert habe.

Aktuell bin ich als technischer Leiter in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt.

Seit 1999 lebe ich im Ortsteil Klosterbauerschaft und fühle mich hier sehr heimisch.

Politisch bin ich momentan als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kirchlengern, als sachkundiger Bürger im "Ausschuss für Planung, Straßen und Verkehr", als stellvertretendes Mitglied im "Ausschuss für Schule, Jugend, Familie und Kultur" und im Umweltausschuss des Gemeinderates Kirchlengern tätig.

Ein offenes Ohr für die Einwohner ist für mich oberste Priorität meiner politischen Arbeit. Daher bin ich immer sehr dankbar für Anregungen und Informationen zu den aktuellen Problemen und Wünschen in der Gemeinde.

Ich bin ansprechbar!

Axel Meier - 05223/180725 - 0173/7472761 - xela73@icloud.com