Sommertour der Abgeordneten: Das Ehrenamt

„Willst Du froh und glücklich leben, lass kein Ehrenamt Dir geben! Willst Du nicht zu früh ins Grab, lehne jedes Amt gleich ab!“ (Wilhelm Tell)

Obwohl das Ehrenamt mit viel Arbeit und häufig auch Gegenwind verbunden ist, engagieren sich laut Bundesministerium des Innern 30 Millionen Menschen in Deutschland ehrenamtlich.

Der Ortsverein der SPD möchte unseren Ehrenamtlern in Kirchlengern seine besondere Wertschätzung zeigen, indem wir ein gemeinsames Fest veranstalten.

Alle Ehrenamtler sind herzlich eingeladen, uns am 30.08. ab 14:30 bei den Klosterbauerschafter-Alttraktoren-Freunden in der Oberbauerschafter Str. 101 in 32278 Kirchlengern zu besuchen.

Wir wollen uns fröhlich miteinander bei Kaffee, Kuchen und auch Bratwurst und Getränken austauschen.

Dabei werden wir Gelegenheit haben, uns mit den Abgeordneten der SPD, MdL Angela Lück, und MdB Stefan Schwartze zu unterhalten.

Ort: Alttraktoren Freunde Klosterbauerschaft

Zurück

Hier anmelden:

(bisher 12 Teilnehmer)

Teilnehmer
Bitte rechnen Sie 7 plus 8.