SPD Kulturforum im Kreis Herford: Besuch der Museumsschule Hiddenhausen

Liebe Genossinnen und Genossen,

Für euch schon einmal vorab als Info. Die erste Veranstaltung steht.

Am Samstag, den 20.07. um 15.00 Uhr findet der Besuch der Museumsschule Hiddenhausen, Blumenstr. 60 in Hiddenhausen, statt.

Unser Genosse Andreas Hüffmann, Vorsitzender des Trägervereins, hat alles vor Ort in die Wege geleitet und organisiert. Hier schon einmal den aller besten Dank. Im Anschluss an die Besichtigung gibt es Kaffee und Kuchen. Hier ist es wichtig, eine ungefähre Rückmeldung zur Personenzahl zu bekommen.

Ihr könnt schon einmal in euren Ortsvereinen bzw. Stadtverbänden den Termin publik machen. Olaf Winkelmann lädt Anfang Juli dann über den Verteiler des Kreises noch einmal ein.

Der Besuch richtet sich an Erwachsene und Kinder. Wir wollen den Tag als Familienkulturtag veranstalten.

Mit besten Grüßen

Christian Antl

Ort: Blumenstr. 60, Hiddenhausen

Zurück

Hier anmelden:

(bisher 0 Teilnehmer)

Teilnehmer
Bitte addieren Sie 1 und 5.