SPD Sommerfest im Dustholz

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte euch im Namen des OV Bünde-Ennigloh-Muckum gern zu unserem ersten SPD-Sommerfest im Dustholz am Samstag, dem 13.07.2019 ab 14 Uhr einladen. Ort der Veranstaltung ist die große Dustholz-Wiese an der Bültstraße gegenüber der Hausnummer Bültstraße 7, 32257 Bünde-Ennigloh.

Ziel unseres Sommerfestes ist es, das Wäldchen „Dustholz“ wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und dafür zu sensibilisieren, dass dieses Areal im Rahmen der Quartiersentwicklung essentiell wichtig ist. Leider ist das Dustholz in der Vergangenheit mehr und mehr in Vergessenheit geraten. Daher ist es uns umso wichtiger, dieses Gebiet wieder ins Gespräch zu bringen.

Anbei erhaltet ihr unser Werbeplakat mit allen wichtigen Informationen. Sofern es euch möglich ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Plakat an eure Freunde, Verwandten und Bekannten weiterleitet. Auch die Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken ist ausdrücklich gewünscht!

Ich freue mich, euch bei uns in Bünde-Ennigloh begrüßen zu können!

Viele Grüße,

Jan-Philipp Schnier

SPD-Ortsverein Ennigloh-Muckum (Vorsitzender)

Haßkampstr. 11

32257 Bünde

Ort: Bültstraße 7, 32257 Bünde-Ennigloh

Zurück

Hier anmelden:

(bisher 2 Teilnehmer)

Teilnehmer
Was ist die Summe aus 8 und 6?