Roter Stammtisch am 05.05.2018

SPD führt Roten Stammtisch ein

Der Ortsverein der Kirchlengeraner SPD hat sich auf die Fahnen geschrieben, in Zukunft mehr mit den Bewohnern der Gemeinde ins Gespräch zu kommen. Alle interessierten Menschen – unabhängig von der politischen Gesinnung – werden künftig regelmäßig zum „Roten Stammtisch“ oder zum „Roten Grill“ eingeladen.

Gestartet wird am kommenden Samstag, den 05. Mai um 18 Uhr in der Gaststätte Kollmeier, Ravensberger Str. 37. Dazu Axel Meier, Vorstandsvorsitzender des SPD-Ortsvereins: „Wir wollen die Politik zu den Menschen bringen und jeden dort abholen, wo er steht. Wir sind offen für Kritik und wollen unseren Mitmenschen die Möglichkeit geben, mitzureden und Ideen einzubringen. Nur wenn wir wissen, wo der Schuh drückt, können wir im Sinne unserer Mitbürger handeln.“

Die SPD freut sich über rege Beteiligung. Ob es um aktuelle Themen aus dem Gemeinderat oder um Lebenssituationen in den Stadtteilen geht, ist dabei vollkommen offen. Axel Meier: „Wir wünschen uns Gespräche mit Tiefgang und auf Augenhöhe. Genau so, wie es für uns Sozialdemokraten typisch ist.“