Spaß beim Treckerkorso

Großes Kompliment an die Alttraktorenfreunde, was dort in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt wurde, kann sich einfach sehen lassen.

Bei bester Laune trafen wir uns zunächst beim Genossen Oliver Lüking, um den Traktor und den Wagen zu schmücken.

Sodann ging es zu den Alttraktoren und pünktlich um 17 Uhr setzte sich der Korso in Bewegung. Mit Unterstützung unserer Landtagsabgeordneten Angela Lück nahmen wir die Fahrt auf  

Tolle Musik, großartige Stimmun, nicht nur bei der Besatzung, sondern auch bei den vielen Menschen, die uns vom Straßenrand bejubelt haben. Die verteilten Süßigkeiten und SPD-Schnäpse wurden großzügig mit Getränken beantwortet, die uns in den Wagen gereicht wurden.

Zurück bei den Alttraktoren haben wir dann ausgiebig weitergefeiert, bei Bratwurst und Bier!

 

Zurück