SPD im Treckerkorso

Viel Spaß mit den Schlüterfreunden!

Am frühen Nachmittag traf man sich beim Fraktionsvorsitzenden um Trecker und Anhänger in den SPD-Farben  festlich herauszuschmücken.

Mit gekühlten Getränken und viel Spaß gingen die Genossen dann auf Treckerfahrt zum Gelände auf dem Schlüterhof, so sich rund 150 Fahrzeuge zu der Korsofahrt aufstellten.

Gelenkt wurde das Gespann vom Fraktionsvorsitzenden Oliver Lüking höchstpersönlich.

Die Stimmung auf dem Gelände und dem Wagen konnte besser nicht sein.

Viele Zuschauer standen auf der Strecke am Straßenrand  und nahmen die von den Genossen verteilten Süßigkeiten und kleinen roten Schnäpse dankbar in Empfang. Aber auch die Treckerreisenden bekamen von manchem Anwohner ein Tablett mit flüssigen Köstlichkeiten gereicht.

Das war ein tolles Gemeinschaftserlebnis und alle waren sich schnell einig, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein.

Zurück